ALEXANDER ZIMMERMANN
Von Portrait bis Akt

Von Portrait bis Akt – Fotografien Alexander Zimmermann
Ausstellung im Café Pina, Ernst-Thälmann-Str. 16, Templin
vom 13. August bis zum 10. September 2021,
Eröffnung am 13.08. um 18 Uhr

Das Templiner Café Pina und die Fotogruppe des Kunstvereins kooperieren seit 2020 und haben eine Galerie für Fotokunst organisiert. Den Gastronomen Christiane Benedix und Lorenz Herbig war es ein Anliegen Künstlerinnen und Künstler in der Region zu unterstützen. Die Fotogruppe suchte, bedingt durch die Corona-Pandemie, nach alternativen Ausstellungsmöglichkeiten. So bot sich diese besondere Kooperation an.

Eröffnung im August 2020 (Foto: G. Dobersch)

Im Jahr 2020 wurden Fotografien der Künstlerinnen und Künstler Gabriel Dobersch, Yvonne Haufe, Christoph Klopp, Stefan Ricken, Gernot Schwill, Cornelia und Rüdiger Weida sowie Alexander Zimmermann in den Galerieräumen des Café Pina gezeigt. Diese Serie wird nun fortgesetzt. Nach Christoph Klopp sind nun Fotgrafien von Alexander Zimmermann zu sehen.


Durch diese Internetseite blättern: