Color@Art@Style – Nähworkshop

Silke BrüssowDie eigene Kreativität leben und Nähtechniken lernen.
10.10. 16-19 Uhr / 11.10. 10-13 Uhr / 7.11. 16-19 Uhr / 8.11. 10-13 Uhr
13-20 Jahre / Silke Brüssow

Farben, Muster, Knöpfe, Perlen, Garne und Stoffe sind faszinierend. Tauche mit mir an in die Welt des Nähens. Lasse Deine eigne Kreativität spielen. Mit Hilfe Deines Bauchgefühl lassen wir gemeinsam tolle Dinge aus Textilien entstehen. Mit etwas Übung bekommst Du einen Blick dafür, welche Farben und Formen miteinander kombinierbar sind.

Wir setzen gemeinsam Stoffe mit der Nähmaschine zusammen. Wir arbeiten mit Knöpfen, Perlen, Pailletten, Garnen und anderen Kleinigkeiten. Wir lassen die Nähmaschine richtig rattern und du lernst verschiedene Nähtechniken für deine eigenen Ideen.

Näherfahrung ist nicht nötig. Nähmaschinen und Zubehör vorhanden.

Kursleiterin: Silke Brüssow / Nähen ist meine Leidenschaft / Kreiere Nähprojekte nur für Teenies und Kinder / Entwerfe und nähe Festliches für Teenies / Schneidere besondere Auftragsarbeiten / Und geben mein Wissen gerne in Kursen weiter

Link: Flyer zum Workshop

Categories:

Kunsthaus Templin