Neuer Grafikkurs von Irina Rössler

neuer kurs kv 2015-1Liebe Mitglieder und Freunde des Kunstvereins! Für das bereits begonnene Jahr 2015 sende ich alle guten Wünsche….so möge die Kunst zur Seite stehen in leichten und schweren Augenblicken und das Leben froh gestalten!

Im Februar führe ich meinen Grafik- Kurs fort! Wir treffen uns einmal in der Woche in den neuen Räumen der Kunstschule. Dazu kommt nun 2015 die Technik der Radierung… Wie schon im vergangenen Jahr können jedoch auch wieder Erfahrungen im Holzschnitt und Stich und beim Drucken gesammelt werden und sogar kleine Werke in Bild und Schrift, Karten und Gedichtblätter, entstehen. Der erste Teil umfasst 4 Wochen und kann bei Interesse verlängert werden. Ich freue mich auf Ihr Kommen!

Herzliche Grüße Irina Rössler

Categories:

Kunsthaus Templin