Herbsttreffen 2013 – 5.-6.10.2013

IMG_7137 (640x427)Nach einem kunterbunten Sommer-Kunst-Ferienlager 2013, das viel Farbe ins Leben brachte, freuen wir uns nun auf ein genauso tolles Nachtreffen im wunderschönen farbenfrohen Herbst. Wir werden wieder bei Margitta Ottke in Warthe Unterschlupf finden und auch für gute Verpflegung wird gesorgt sein.

Was mitgebracht werden muss?: Bettwäsche (keinen Schlafsack!), wetterfeste Sachen (wir werden mit Sicherheit viel Zeit in der bunten Natur draußen verbringen :) ), gute Schuhe, an Süßigkeiten müssen wir wohl kein Kind erinnern … haben wir was vergessen? – ja klar, Eure Flugdrachen müsst ihr unbedingt wieder mitbringen.
Dann bleibt uns nur noch zu hoffen, dass das Wetter mitspielt und alle frohen Mutes sind.

Anreise ist am 5. Oktober um 11-11:30 Uhr und Abreise am 6. Oktober 12:30-13 Uhr.
Bitte bildet mit euren Freunden Fahrgemeinschaften. Eine Anreise per Zug kann auf Anfrage organisiert werden.

Um mit von der Partie zu sein, meldet euch bitte unter ks-templin@kv-t.de (oder per Telefon 03987721927) bei Petra Birkholz oder Elisabeth Halfmann in der Kunstschule bis zum 30. September 2013 an. Der Teilnahmebeitrag beläuft sich auf 28 Euro und ist auf das Konto des Kunstvereins Templin e.V. 3524013260 mit der BLZ 17056060 bei der Sparkasse Uckermark zu überweisen.

Hinweis: Das Team und ehemalige Teilnehmende treffen sich bereits am Freitagabend um 17 Uhr in Warthe.

Kunst Ferienlager, Kunsthaus Templin