Herbsttreffen zum Ferienlager 2014

image1 image2 image3 image4Bei traumhaften Herbstwetter trafen wir uns in Warthe, haben Halloween gefeiert, Laternen gebastelt und sind viel in der Herbstsonne gewandert.

hier der alte Einladungstext …

Moin Moin Kinners,

hier sind Thomas Ralgen (Algenexperte) und Oma Erica. Wir haben uns gerade zufällig getroffen und über die guten alten Zeiten in der Spielstadt Warthe gesprochen. Ihr könnt euch doch sicher auch noch daran erinnern?! Razzi Papa mit seiner Zeitung, romantische Kerzen, Makramee und nicht zu vergessen die gemeine I.V.E.E.L. – Korp…. Wäre es nicht schön, die Erinnerungen wieder gemeinsam aufleben zu lassen, uns alle wieder in Warthe zu versammeln und ein Wochenende voller Spaß zu erleben!? Wenn ihr Lust habt, dann kommt doch einfach am 31.10.2014 nach Warthe. Thomas Ralgen (Algenexperte), Oma Erica und viele weitere bekannte Gesichter werden euch ab um 11 Uhr erWARTHEn.

Außerdem wäre es cool, wenn ihr eure Halloweenkostüme, Lampions und Drachen mitbringt. Wir werden sicher viel Spaß damit haben!

Wir freuen uns auf euch!
Eure Betreuer =)

Hallo liebe Eltern der Stadtbewohner der Spielstadt Warthe,

auch für euch gibt es ein paar Infos! Das Nachtreffen des diesjährigen Ferienlagers wird an dem Wochenende vom 31.10. bis zum 2.11.2014 in Gitti’s Feriencamp in Warthe stattfinden.

Anreise:          31.10.2014, zwischen 11 und 12 Uhr
Abreise           2.11.2014, gegen 13 Uhr

Anschrift: Gittis Kinder-und Familiencamp, Jakobshagener Str. 3 – 4 in 17268 Boitzenburger Land OT Warthe
Kosten:           40 € pro Stadtbewohner (2 Nächte, inkl. Vollverpflegung)

Bitte überweist das Geld bis zum 25.10.2014 an das Konto des:
Kunstvereins Templin e.V.: KN: 3524013260, BLZ: 17056060, Sparkasse Uckermark

Vergesst bitte nicht die Anmeldung per Email, Post oder telefonisch bis zum 25.10.2014 an Rica Bischof.

Email: ks-templin[at]kv-t.de / Mobil: 0176/30396824

Wie wahrscheinlich schon bekannt, brauchen die Kinder Bettwäsche, wetterfeste und vor allem warme(!) Kleidung. Außerdem wäre es schön, wenn jedes Kind einen Lampion, einen Drachen und eventuell ein Halloweenkostüm mitbringt.

Kunst Ferienlager