Herbsttreffen vom Kunst-Ferienlager

Nach einem fabelhaften Sommer-Kunst-Ferienlager 2012 freuen wir uns nun auf ein genauso tolles Nachtreffen im wunderschönen farbenfrohen Herbst. Wir werden wieder bei Margitta Ottke in Warthe Unterschlupf finden und auch für gute Verpflegung ist gesorgt.

Was mitgebracht werden muss: Bettwäsche (keinen Schlafsack!), wetterfeste Sachen (wir werden mit Sicherheit viel Zeit in BEWEGUNG und draußen verbringen :)), gute Schuhe, an Süßigkeiten müssen wir wohl kein Kind erinnern … haben wir was vergessen? – ja klar, eure Flugdrachen müsst ihr unbedingt wieder mitbringen.
Dann bleibt uns nur noch zu hoffen, dass das Wetter mitspielt und alle frohen Mutes sind.

Anreise ist am 13. Oktober um 11-12 Uhr und Abreise am 14. Oktober 13-14 Uhr.
Bitte bildet mit euren Freunden Fahrgemeinschaften. Eine Anreise per Zug kann auf Anfrage organisiert werden, ist wegen Bauarbeiten aber nicht zu empfehlen.

Um mit von der Partie zu sein, meldet euch bitte unter ks-templin@kv-t.de (oder per Telefon 03987721927) bei Petra Birkholz oder Frauke Jansen in der Kunstschule bis zum 5. Oktober 2012 an. Der Teilnahmebeitrag beläuft sich auf 25 Euro und ist auf das Konto des Kunstvereins Templin e.V. 3524013260 mit der BLZ 17056060 bei der Sparkasse Uckermark zu überweisen.

Hinweis: Das Team und ehemalige Teilnehmende treffen sich bereits am Freitagabend um 17 Uhr in Warthe.

Kunst Ferienlager, Kunsthaus Templin