Kunstferienlager<br>Familienfest

Kunstferienlager
Familienfest

13-16. Mai 2021 | Wir feiern 30 Jahre Kunstferienlager!

Kaum zu glauben, unser erstes Kunstferienlager ist schon 30 Jahre her. Wer war nicht alles dabei und was haben wir nicht alles gemacht. Ob am Werbellinsee, in Lychen, Groß Fredenwalde, Petznick oder Warthe, unser Zusammenkommen war immer groß und besonders. Wir waren künstlerisch aktiv, erlebten die Landschaft, pflegten und schützten die Natur, lebten das Miteinander und wurden gemeinsam Erwachsen.

Unsere Feier soll so sein, wie wir das Kunstferienlager kennen und lieben. Die Freund*innen und Familien kommen zusammen und verbringen Zeit in der Natur, entschleunigt und ohne Smartphone. Das Programm besteht aus Kursen und Aktionen, genau wie im Kunstferienlagern. Wer möchte, kann von Donnerstag bis Sonntag in Warthe sein. Am Samstag gibt es eine offiziellere Feier.

Das Kunstferienlager ist eine Veranstaltungsreihe des Kunstverein Templin e.V. in Kooperation mit dem Naturpark Uckermärkische Seen. Flyer zur Veranstaltung

Möchtest Du mitmachen? Bitte nutze das Kontaktformular damit wir Dich anschreiben und infromieren können:

Filmdokumentationen zu unseren Kunstferienlagern:

Die Regentänzer vom Warthesee (2019) Unsere Unendliche Geschichte (2016) Kunstferienlager in der Uckermark (2008)