FOTOGRUPPE IV<br>Mit meinen Augen gesehen

FOTOGRUPPE IV
Mit meinen Augen gesehen

Eröffnung am 25. Mai 2019 um 15 Uhr

Wir laden zu unserer neuen Ausstellung herzliche ein. Am 25. Mai 2019 wird um 15 Uhr die Ausstellung der Fotogruppe des Kunstvereins eröffnet. Es werden unter dem Thema „Mit meinen Augen“ Fotografien von Gabriel Dobersch, Yvonne Haufe, Christoph Klopp, Rainer Langguth, Gernot Schwill, Günther Keil, Cornelia Weida, Rüdiger Weida, Stefan Rikken und Alexander Zimmermann zu sehen sein.

Ausstellungszeitraum:         25. Mai bis 11. Juli 2019
Laudatio:                                Jürgen Liedtke (Gymnasium Templin)
Musik:                                     Oliver Gössel (Klavier & Gesang)

„Seit dem Jahr 2017 hat sich die Mitgliederzahl der Fotofreunde in unserer Gruppe verdoppelt. Wir wollen nun unter dem Titel „Mit meinen Augen“ jedem Mitglied die Möglichkeit geben, sich selbst vorzustellen. So bestimmte jedes Mitglied sein Thema für diese Ausstellung selbst. Die Themen entsprechen aber weitestgehend auch dem fotografischen Bereich mit dem sich die Mitglieder beschäftigen.“ Leiter der Fotogruppe Alexander Zimmermann

Beste Grüße vom Team
des Kunstvereins Templin