YVONNE HAUFE
Fotografie naturnah

Eine Fotoausstellung der Galerie Pina von Yvonne Haufe.
Austellungszeitraum: vom 27.05.2022 bis zum 30.06.2022
Ort: Galerie im Pina, Ernst-Thälmann-Str. 16, 17268 Templin

Wenn man die Natur liebt, wird man überall Schönheit finden.
Vincent Van Gogh

Als Gärtnerin habe ich eine enge Verbindung zur Natur und zu den Pflanzen im Speziellen. Daran begeistert mich vor allem das ständige Werden und Neuentstehen in allen Formen und Farben, aber auch die Vergänglichkeit.
Im dauernden Kreislauf des Lebens zeigt die Natur, dass sie die kreativste Baumeisterin und Künstlerin ist. Ich schaue hin, beobachte sie im Wandel der Jahreszeiten, entdecke oft spannende Details und halte die flüchtigen Momente mit der Kamera fest.

Yvonne Haufe ist Mitglied der Fotogruppe des
Kunstverein Templin e.V.
Kontakt: www.treelove.info


Durch diese Internetseite blättern: