Familienfest und Mitgliederversammlung 2023 Kulturium Warthe

Am 30. September 2023 luden die Aktiven Naturschulen Prenzlau/Templin und der Kunstverein Templin zu einem gemeinsamen Familienfest und Picknick ein. Wir starteten um 14 Uhr. Zuvor hat der Kunstverein seine jährliche Mitgliederversammlung im Kulturium durchgeführt und einen neuen Vorstand gewählt.

Der neue Vorstand besteht nun aus Belane Steinke (Kulturium), Gabriel Dobersch (Fotogruppe), Jochen Czepa (Finanzen), Matthias Schilling (Galerie und Stellvertreter), Michael Heber (Kulturium und Vorsitzender), Ralf-Günther Schein (Mitglieder) und Yvonne Haufe (Archiv).

Ort: Kulturium Warthe, Jakobshagener Str. 3, 17268 Boitzenburger Land OT Warthe

Mit diesem kleinen Fest wollen wir ermöglich, dass sich die beiden Vereine besser kennenlernen und wollen zugleich unser gemeinsames Projekt „Kulturium Warthe“ vorstellen. Vielleicht ergeben sich neue spannende Möglichkeiten in der Zusammenarbeit.

Wer dabei sein wollte, konnte einfach vorbeikommen und brachte etwas mit, was zu einem gemeinsamen Picknick gut passte. Getränke hatten wir ausreichend vor Ort.