NO MORE LAMETTA
Weihnachtskonzert

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien eine friedvolle Weihnachtszeit. Nach unserem Vereinsabend im Museum Templin zu weihnachtlichen Symbolen in der Kunst empfehlen wir Ihnen gern das Konzert „No more Lametta“ in am 9. Dezember 2022 um 19 Uhr in der Feldsteinkirche in Gandenitz.

„No more Lametta“ ist nun schon zum vierten Mal das Motto der Band „Down by Law“ aus Neustrelitz, die Weihnachten so auf ihre Weise interpretieren. Die musikalische Leitung hat Torsten Hader. Die Arragements von Torsten Hader geben traditionellen Melodien eine neue Note und bringen immer wieder überraschende Facetten zum Klingen. Freuen Sie sich auf ein unterhaltsames Programm und lassen Sie sich anstecken durch den gemeinsamen Spaß der Musizierenden an alternativer Weihnachtsmusik.