INTERNATIONALER ZEICHENWETTBEWERB
Ehrenpreis der Landrätin UM

Das Ferienlager des Kunstvereins Templin umfasst vielseitige künstlerische und kreative Kursangebote. Ein zentraler Kurs ist ein Aquarellkurs. Der Kurs wird von Künstlerinnen und Künstler des Kunstvereins beraten und durchgeführt. Aus diesem Kurs heraus werden jährlich Beiträge für den Kalender der ökologisch-pädagogischen Gruppe FORMICA und den „Internationalen Zeichenwettbewerb FLOW in Schwedt eingereicht. Mit 14 Aquarellen haben sich die Kinder des Kunstkurses von Heike und Matthias Schilling des Kunstferienlagers 2019 beim internationalen Kunstwettbewerb FLOW beteiligt. Wir freuen uns mit und für Maya Klinger, die den Ehrenpreis der Landrätin des Uckermark gewonnen hat.

Wir freuen uns darüber, dass Maya den Ehrenpreis der Landrätin der Uckermark gewonnen hat und gratulieren ganz herzlich.