Kunstferienlager 2021
Alles Einfach oder was?

20. Juli – 31. Juli 2021 Liebe Kinder, liebe Eltern, die Planungen für das Kunstferienlager haben im Januar bereits begonnen. Der Termin ist vom 20. – 31. Juli 2021. Das kommende Thema wird aktuell noch heiß diskutiert, schließlich haben wir schon fast 30 Themen in den vergangenen Jahren umgesetzt und wollen doch immer die aktuellsten … Weiterlesen …

INTERNATIONALER ZEICHENWETTBEWERB
Ehrenpreis der Landrätin UM

Das Ferienlager des Kunstvereins Templin umfasst vielseitige künstlerische und kreative Kursangebote. Ein zentraler Kurs ist ein Aquarellkurs. Der Kurs wird von Künstlerinnen und Künstler des Kunstvereins beraten und durchgeführt. Aus diesem Kurs heraus werden jährlich Beiträge für den Kalender der ökologisch-pädagogischen Gruppe FORMICA und den „Internationalen Zeichenwettbewerb FLOW“ in Schwedt eingereicht. Mit 14 Aquarellen haben … Weiterlesen …