Oster-Kunstferienlager 2022

“Alles außer Ostern”: 19-24.04.2022

Ein Ferienlager als Überraschung im Osterkörbchen – das gab es noch nie! Bis jetzt! Vom 19.04 – 24.04. 2022 wollen wir eine Woche im Frühling gemeinsam verbringen. Und dabei in der Natur sein, kreativ werden und uns ausprobieren, Spiele und Spaß und Quatsch veranstalten und die Draußen-Jahreszeit nach einem viel zu langen Ferienlager-freien Winter einläuten. Es erwarten uns ein bunter Mix aus thematischen Kursen, Aktivitäten und ausgelassenen Momenten – so wie immer und vielleicht auch doch ganz anders.

Konkreter heißt das: “Alles außer Ostern” – ein zweites zusätzliches Ferienlager-Format für alle, die im Sommer nicht konnten und oder Lust und Kapazität für meeeehr Ferienlager haben, denn davon kann es nicht genug geben, oder?!

Innerhalb der Woche wollen wir mehrere verschiedene Techniken künstlerischen Arbeitens innerhalb von Kursen ausprobieren (Pouring mit Acryl, Drahtkunst, One-Liner, usw), gemeinsam fancy kochen und essen und uns draußen zusammen und spielerisch bewegen. Natürlich wird das Ferienlager etwas kleiner: nur eine Woche, weniger Kinder und weniger Betreuende, dafür aber auch etwas anders als sonst: halt ein zweites Format.

Ort:

Gitti´s Kinder und Familiencamp
Dorfstraße 3-4, 17268 Boitzenburger Land (Warthe, Uckermark)

Kosten/ Teilnahmegebühr (bitte bis 28.02.2022 überweisen)

Wir freuen uns, dass wir dieses Jahr mit Bundesmitteln anteilig gefördert werden.

• keine Vereinsmitglieder: 235€ für 5 Nächte Vollpension (19.-24.04.2022)
  • Vereinsmitglieder: 215€ für 5 Nächte Vollpension (19-24.04.2022)

Anreise:
Wir fahren gemeinsam am Dienstagmorgen Berlin Ostkreuz los und kommen Sonntagnachmittag wieder zusammen in Berlin Ostkreuz mit dem ÖPNV an. Die genaue An- und Abfahrten sowie Zwischenhalte gibt es jeweils per Mail, ebenfalls die Zustiegsmöglichkeiten. Die gemeinsame An- und Abfahrt ist in der Teilnahmegebühr enthalten.

Anmeldung:
Die Anmeldung ist abgeschlossen. Wir freuen uns auf euch!

Lisa Neuland, Stefan Kaufhold
Mail: kunstferienlager.ostern@kv-t.de

Durch diese Internetseite blättern: