save-the-date:
Osterferienlager 2022

“Alles außer Ostern”: 18-24.04.2022

Ein Ferienlager als Überraschung im Osterkörbchen – das gab es noch nie! Bis jetzt! Vom 18.04 – 24.04. 2022 wollen wir eine Woche im Frühling gemeinsam verbringen.Und dabei in der Natur sein, kreativ werden und uns ausprobieren, Spiele und Spaß und Quatsch veranstalten und die Draußen-Jahreszeit nach einem viel zu langen Ferienlager-freien Winter einläuten. Es erwarten uns ein bunter Mix aus thematischen Kursen, Aktivitäten und ausgelassenen Momenten – so wie immer und vielleicht auch doch ganz anders.

Konkreter heißt das: “Alles außer Ostern” – ein zweites zusätzliches Ferienlager-Format für alle, die im Sommer nicht konnten und oder Lust und Kapazität für meeeehr Ferienlager haben, denn davon kann es nicht genug geben, oder?!

Innerhalb der Woche wollen wir mehrere verschiedene Techniken künstlerischen Arbeitens innerhalb von Kursen ausprobieren (Pouring mit Acryl, Drahtkunst, One-Liner, usw), gemeinsam fancy kochen und essen und uns draußen zusammen und spielerisch bewegen. Natürlich wird das Ferienlager etwas kleiner: nur eine Woche, weniger Kinder und weniger Betreuende, dafür aber auch etwas anders als sonst: halt ein zweites Format.

Ort:

Gitti´s Kinder und Familiencamp
Dorfstraße 3-4, 17268 Boitzenburger Land (Warthe, Uckermark)

Kosten:

• keine Vereinsmitglieder: 235€ für 6 Nächte Vollpension (18.-24.04.2022)
  • Vereinsmitglieder: 215€ für 6 Nächte Vollpension (18-24.04.2022)

Anreise: gemeinsam organisiert oder individuell

Du möchtest gerne dabei sein? Dann schreib uns eine eine kurze Mail, sodass wir dich in die safe-the-date-Liste aufnehmen. Zwischenzeitlich sammeln wir das Feedback und Interesse an dem neuen Format von allen und organisieren die neuen Kurse.

Kontakt und unverbindliche Anmeldung:
Stefan Kaufhold
Mail: kunstferienlager@kv-t.de

Durch diese Internetseite blättern: