KUNSTFERIENLAGER
Sommer 2023

Die Anmeldung ist abgeschlossen. Erneut war das Ferienlager in Rekordzeit ausgebucht. Vom 1. bis 12. August 2023 geht es in unser Kulturium Warthe. Das Thema wird im Moment noch entwickelt. Wir können aber heute schon sagen, es wird zauberhaft. Wir werden uns mit Magie und Zauberei befassen. Zum einen erforschen wir die Magie der Natur rund um unser Camp und zum anderen werden alle Kinder zu kleinen Meistern der Zauberkunst ausgebildet. Nutzen wir einen „Aquamenti“ Zauber und stoßen an.

Die Leitung sind in diesem Jahr Klara Weiß und Therese Wegerich.

Das Team erreichen sie unter:

Wir bitten für die bereits angemeldeten Kinder folgen Datenbogen auszufüllen.

Unser Ferienlagerjahr 2022 klingt mit dem Nachtreffen im Herbst aus. Zugleich ist dieses Treffen bereits der Auftakt für die Planung des Sommer-Kunstferienlagers im kommenden Jahr 2023. Die Wünsche der Kinder und die Ideen des Team werden besprochen und es gibt Raum zu trämen, was möglich sein könnte.

Im Januar begannen die monatlichen Plaungstreffen. Im Juni gibt es ein Planungswochenende vor Ort. Das besondere in diesem Jahr ist, als Miteigentümer können wir alles vor Ort einrichten, wie wir es brauchen.

Die Anmeldung für neue Kinder wird ab 12. April 2023 auf dieser Seite möglich sein.


Durch diese Internetseite blättern: