Sommer Kunstferienlager 2022

Von den Brettern, die die Welt bedeuten können!
Termin: 02-13. August 2022

Das Kunstferienlager ist abgeschlossen.

Bei Fragen zur Anmeldung senden Sie uns bitte ein Mail.

Das Leitungsteam sind in diesem Jahr Selin Marz und Eric Reschka.

Das Kunstferienlager ist seit 2003 in Warthe bei Gittis Kinder und Familiencamp zu Gast. Die Eigentümerin geht in den Ruhestand. Für das Kunstferienlager (den Kunstverein Templin) besteht die Möglichkeit die Anlage in Warthe zu übernehmen. Dafür sammeln wir Spenden. Mehr Infos gibt es unter: https://kunstverein-templin.de/spenden/

Im Jahr 2021 haben wir 30 Jahre Kunstferienlager gefeiert. Mehr Informationen zu den Kunstferienlagern gibt es unter https://kunstverein-templin.de/30-jahre/

In jedem Kunstferienlager gibt es einen Aquarellkurs welcher von Künstlerinnen und Künstlern durchgeführt wird. Bilder aus diesem Kurs werden beim Internationionalen Zeichenwettbewerb FLOW eingereicht. Bisher konnten unsere Kinder mit ihren Bildern die Jury überzeugen. Wir haben jedes Jahr einen Preis gewonnen. Weiter Infos gibt es unter https://kunstverein-templin.de/flow2021/
Zudem sind die Bilder der Kinder Teil des Kunstkalender der Gruppe FORMICA. Die Einnahmen aus dem Verkauf werden zur Umsetzung des Kunstferienlager genutzt. Weiter Informationen gibt es unter https://kunstverein-templin.de/stichwort/kunstkalender/